Textverarbeitung

 

Ich fertige sowohl private als auch gewerbliche deutschsprachige Schreiben.

Des Weiteren schreibe ich medizinische Texte, wie z.B. medizinische Gutachten, die in einem anhängigen Sozialgerichtsverfahren vom Gericht angeordnet werden.

Schnell, korrekt, zuverlässig und selbstverständlich diskret fertige ich Ihren Schreibauftrag, je nach Auftragsumfang noch am selben Tag.

 

Umfangreiche medizinische Gutachten werden so schnell wie möglich gefertigt. Ein Abspielgerät für Kassetten ist vorhanden.

Eilige Schreibaufträge werden generell bevorzugt behandelt.

Die Zustellung der von mir gefertigten Schriftstücke erfolgt i.d.R. per Mail, wenn nichts anderes vereinbart wird.

Die Fertigung der Dokumente erfolgt mit Microsoft Word.

 

Preis pro angefangene Seite 4,00 EUR.

(Berechnungsgrundlage: Schriftart Arial, Schriftgröße 12, einzeilig, Ränder jeweils 2 cm)

 

© Freestyle Office 2018. Theme designed by CPOThemes.